Ben Salomo: Realtalk, Israel, Vorurteile über Juden & Verrohung der Gesellschaft (Interview) #waslos

Freunde, Ben Salomo macht bei Rooz Realtalk vom Feinsten! Es geht um außergewöhnliche Themen für ein Rap-Interview und genau das macht es so besonders und wichtig. Viel Spaß dabei, du kannst viel von Ben und Rooz lernen!

Check auch unbedingt sein aktuelles Album und unsere letzte Videopremiere ab:

Ben Salomo - Kennst du das (prod. DJ Rocky) - Videopremiere

Ben Salomos Song Kennst du das stammt aus dem Album Es gibt nur einen, das ab dem 4. November 2016 überall erhältlich ist. Unterstützt mit einem Kauf echte Musik von einem Dude, der Rap gefressen hat - dass er für die Kultur lebt, zeigt er regelmäßig als Moderator und Initiator von Rap am Mittwoch.

Es gibt nur Einen

(null)

08.12.2016 - 18:18

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Mit Tyga in Miami: Stripclub, Festival & "Legendary" – Aria & Rooz

Mit Tyga in Miami: Stripclub, Festival & "Legendary" – Aria & Rooz

Von HHRedaktion am 10.06.2019 - 18:01

Auf ihrem neusten USA-Trip haben Aria und Rooz das sonnige Paradies Miami besucht: Dort begleiteten sie Tyga zum "Rolling Loud" Festival, das dieses Jahr etwa 100.000 Besucher zog. Außerdem besuchten sie mit dem Hitmaker einen legendären Stripclub an der Südspitze Floridas und sprachen beim Frühstück über sein neuestes Album "Legendary". Wie schafft man ein solch beeindruckendes Comeback?


Mit Tyga in Miami: Stripclub, Festival & "Legendary" – Aria & Rooz

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (1 Kommentar)
Register Now!