Bei Circus HalliGalli gab es gestern wieder eine Prise 187 Strassenbande

Olli Schulz startete in der gestrigen Folge Circus HalliGalli einen neuen sogenannten Buddytag unter dem Motto "Jugendjahre" mit Joko und Klaas. Im Zuge dessen gab es eine Prise 187 Strassenbande zu hören.

Im dritten Kapitel namens Das Auto der Eltern performte Olli Es rollt wieder! von Gzuz und Bonez MC. Der Song war 2015 auf Taxi Driver, dem Album von Produzent P.M.B., erschienen.

Zudem scheint Olli das Erfolgsrezept der 187ers entdeckt zu haben: "Strassenbande, warum sind die so erfolgreich? Weil das Streettypen sind mit langen Schwänze, die tätowiert sind."

Die entsprechende Stelle findest du im ersten Teil ab Minute 5:53.

Hier geht's zum original Track von Gzuz und Bonez:

Gzuz & Bonez MC - Es rollt wieder!

Passend zum Release von P.M.B.s Taxi Driver veröffentlichen Gzuz und Bonez MC der 187 Strassenbande ihr Werk aus dem Album. Es rollt wieder! heißt das gute Stück, in dem die beiden alles andere als brav Taxi fahren. Produziert wurde der Track logischerweise von P.M.B..