Beginner präsentieren Video zu "Es war einmal..."

 

Gerade erst heute Nacht erschien die neue Beginner-Single Es war einmal... zum Stream auf Spotify und schon veröffentlichen die Jungs auch das passende Visual.

Nachdem die letzte Erfolgssingle Ahnma mit Gzuz überzeugen konnte, überrascht uns das neue Video immerhin mit zahlreichen Gastauftritten. So zum Beispiel mit TV-Schönheit Palina, Helge Schneider oder auch Jan Delay-Doppelgänger Oliver Kalkofe

Wie das bunte Video aussieht, kannst du dir jetzt anschauen.

Charts? "Früher mussten wir uns dafür rechtfertigen!"

Die Beginner sind mit ihrem neuen Album zurück in der Deutschrap-Szene. Am 26. August erscheint Advanced Chemistry . Im Interview mit Backspin sprachen die Jungs kürzlich über ihr neues Werk und machten dabei vor allem darauf aufmerksam, wie sehr sich die Hiphop-Szene verändert habe.

Artist
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de