Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Beginner - Es war einmal (official Video)

Gerade erst heute Nacht erschien die neue Beginner-Single Es war einmal... zum Stream auf Spotify und schon veröffentlichen die Jungs auch das passende Visual.

Nachdem die letzte Erfolgssingle Ahnma mit Gzuz überzeugen konnte, überrascht uns das neue Video immerhin mit zahlreichen Gastauftritten. So zum Beispiel mit TV-Schönheit Palina, Helge Schneider oder auch Jan Delay-Doppelgänger Oliver Kalkofe

Wie das bunte Video aussieht, kannst du dir jetzt anschauen.

Charts? "Früher mussten wir uns dafür rechtfertigen!"

Die Beginner sind mit ihrem neuen Album zurück in der Deutschrap-Szene. Am 26. August erscheint Advanced Chemistry . Im Interview mit Backspin sprachen die Jungs kürzlich über ihr neues Werk und machten dabei vor allem darauf aufmerksam, wie sehr sich die Hiphop-Szene verändert habe.

12.08.2016 - 12:35

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

unfassbares Video. So viele geile Ideen, so viele geile Anspielungen. Kann man sich vermutlich 100mal ansehen und hat doch immer noch nicht alles gesehen. Wohl eines der besten Deutschrap Videos die ich jemals gesehen habe. Track ist in Ordnung. Kann man gut hören, kann aber mit dem Video nicht mithalten.

Is ja Hammer Hammer Hart...die Beginner werden alles in den letzten Jahren erschienenes in den Schatten stellen
Album wird bestimmt derbe abgehn!!!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Nach Verleihung: "Preis für Popkultur 2017" erntet Spott von Fler

Nach Verleihung: "Preis für Popkultur 2017" erntet Spott von Fler

Von Karo Hellmich am 09.09.2017 - 18:37

Am gestrigen Abend wurde in Berlin der Preis für Popkultur verliehen. Dabei konnten auch einige Rapper Awards abstauben: Marteria, Casper und die Beginner wurden unter anderem ausgezeichnet (hier nachlesen). Das rief jetzt Fler auf den Plan, der sich auf Twitter zu der Verleihung äußert.

In seinem Tweet heißt es mit deutlich ironischem Unterton: "Für den 'Preis der Popkultur' muss man als Rapper ja voll was leisten. #nettsein"

Scheint, als könne Fler weder dem Preis noch der Musik der Gewinner besonders viel abgewinnen. Näher erläutert er seine Aussage zwar nicht, hinter Flers Botschaft könnte jedoch die Kritik stecken, dass Straßenrap trotz wachsender Popularität immer noch ein extrem schweres Standing bei Preisverleihungen jeglicher Art hat.

FLER on Twitter

Für den "Preis der Popkultur" muss man als Rapper ja voll was leisten. #nettsein


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (1 Kommentar)
Register Now!