Die Beginner performen "Rambo No. 5" bei Circus HalliGalli

 

CIRCUS HALLIGALLI - Auf der Bühne: Beginner

Das hätten sie sich damals in den 90ern auch niemals erträumt. EINMAL im Leben auf der legendären HalliGalli-Bühne stehen. Die Beginner (live live quasi) mit ihrem Ohrwurmgarant "Rambo Nr. 5". Die kommen nochmal ganz groß raus. Glaubt uns.

Die Beginner waren am gestrigen Montagabend zu Gast bei Joko und Klaas. Auf der Circus HalliGalli-Bühne performten sie den Track Rambo No. 5 ihres aktuellen Albums Advanced Chemistry. Die große Comeback-Platte steht seit Freitag in den Läden.

Eine weitere Single der LP wurde ebenfalls in die Show eingebunden. Joko und Klaas teilten ihre Version von Ahnma mit der Welt, gespickt mit Lyrics über den gefälschten Lebenslauf der SPD-Politikerin Petra Hinze.

Wie sich das anhört, erfährst du hier:

Könnte Hate geben: Joko & Klaas parodieren Gzuz, Kollegah und Beginner

Die Sommerpause in den Medien hat ein Ende! Nachdem letzten Donnerstag bereits Jan Böhmermanns Neo Magazin Royale wieder Fahrt aufnahm, startete gestern Abend auf Pro7 auch Circus HalliGalli wieder voll durch. Mit Der Große Satire Sommer 2016 gingen auch Joko und Klaas auf das Sommerloch ein, das irgendwie doch keins war, weil einfach viel zu viel passiert ist.

Eine Streaming-Möglichkeit zu Advanced Chemistry wartet direkt hinter diesem Link:

Endlich: Die Beginner droppen "Advanced Chemistry"

Da ist das Ding endlich: nach einer gefühlten Ewigkeit veröffentlichen die Beginner heute ihr Album Advanced Chemistry . Nach der sowie dem mit ungefähr allen gibt es jetzt endlich die volle Packung. Es ist immer etwas ganz besonderes, ja, aufregendes, wenn absolute Herzensband und absoluter Headliner in Eins fallen.

Artist
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de