Beginner - Es war einmal...

 

Deutschrap vom Feinsten, a playlist by Hiphop.de on Spotify

Gib dir bös! Deutscher Hiphop lässt sich nicht aufhalten. Und deswegen geben wir Dir hier immer eine standesgemäße Dröhnung der frischsten Bretter!

Erst gestern hatte man uns gewarnt. Ein etwas in die Breite gegangener Eizi Eizi hatte uns auf einen Haufen gequirlter Knödelkacke vorbereitet und heute ist das Ding schon da. 

Aller Warnungen zum Trotz haben wir uns Es war einmal... dann doch auf Spotify reingezogen und kommen zu dem Schluss: Alles halb so schlimm und eigentlich doch ganz hörenswert!

Schauen wir jetzt mal über das Augenzwinkern hinweg, können wir die Nachfolge-Single von Ahnma natürlich wirklich nur wärmstens empfehlen. Mit einer weiteren Vorbereitung auf das kommende Album Advanced Chemistry treffen die Beginner 'mal wieder voll ins Schwarze.

"Haufen gequirlter Knödelkacke?" Beginner kündigen neue Single an

Jan Delay ist...in die Breite gegangen. Der gute Mann, der heute auf Facebook das neue Beginner-Video ankündigt, sieht Eizi Eizi nämlich nur entfernt ähnlich. Außerdem bereitet er uns auf einen Haufen gequirlter Knödelkacke vor und legt uns nahe, dieses Internet für ein paar Tage zu verlassen.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de