Die Beginner enthüllen die Tracklist von "Advanced Chemistry"

Die Beginner haben die Tracklist ihres kommenden Albums Advanced Chemistry enthüllt.

Neben Gzuz und Gentleman, die sich auf der ersten Single Ahnma die Ehre geben, dürfen wir uns noch auf vier weitere Gäste auf dem Album freuen. Bisher bleiben sie allerdings noch unbekannt.

Hier findest du jetzt jedenfalls die komplette Tracklist, die die Beginner via Facebook veröffentlicht haben. Sie wurde von Puffy Punchlines gezeichnet:

Beginner - Advanced Chemistry

Es ist immer etwas ganz besonderes, ja, aufregendes, wenn absolute Herzensband und absoluter Headliner in Eins fallen.

1. Ahnma (ft. Gzuz & Gentleman) 2. Es war einmal…3. Meine Posse (ft. ?) 4. Schelle 5. So Schön (ft. ?) 6. Rambo No 57. Kater8. Rap & Fette Bässe9. Spam10. Thomas Anders (ft. ?) 11. Macha Macha 12. Nach Hause (ft. ?)

"Ahnma": Die Beginner erklären ihre Idee hinter dem Gzuz-Feature

Vor wenigen Wochen haben sich die Beginner mit ihrem Track Ahnma zurückgemeldet. Besonders interessant: Der Auftritt von Gzuz von der 187 Strassenbande. Im aktuellen Juice-Interview erklären Eißfeldt, Denyo und DJ Mad, warum es die logische Konsequenz war, Gzuz auf den Song zu holen.

Nach über 20 Jahren im Game: "Ahnma" erste Top-10-Single der Beginner

Normalerweise schielen wir hauptsächlich auf die Albumcharts. Da sind deutsche Rapper immer wieder Kandidaten für die vorderen Plätze und hatten auch diese Woche wieder etwas zu melden. Dank des Beginner-Comebacks mit heißt es diese Woche auch mal wieder bei den Singles: Da geht was.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de