Beeindruckendes Interaktiv-Video: Kontra K mit "An deiner Seite"

 

Kontra K bereitet sich gerade auf das Release seines kommenden Albums Labyrinth vor. Für die visuelle Umsetzung seiner Single An deiner Seite hat er sich etwas Besonderes einfallen lassen.

Auf andeinerseite.video kannst du dir ab sofort das interaktive Video zum Song anschauen. Mit der Leertaste wechselst du zwischen den zwei Perspektiven bzw. Plots. Kontra K selbst liefert im Übrigen eine stabile schauspielerische Leistung ab. Der Vergleich mit Til Schweiger war also gar nicht so falsch (1 Joke).

Morgen erscheint dann schon das Album und "die YouTube-Version" zu An deiner Seite. iTunes-Vorbesteller können sich natürlich schon in wenigen Stunden Labyrinth reinziehen.

[amazon B01CRKQ0M2 full]

Artist
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de