Der Youtube Channel von DLTLLY präsentiert uns mittlerweile schon Teil 27 der beliebten Serie "Beats On The Road", bei der sich Künstler in die Berliner U-Bahn begeben, um zu musizieren. Dieses Mal findet sich CONTRABEATZ im Untergrund wieder und beweist uns dort seine Skills.

21.05.2019 - 13:43

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Clep & Contrabeatz – Wie lang war ich weg [Video]

Clep & Contrabeatz – Wie lang war ich weg [Video]

Von Clark Senger am 02.10.2019 - 19:45

Zum heutigen Release der gemeinsamen "Spiegelreflex EP" droppen Clep und Contrabeatz heute ein neues Video. Nach "Blinder Passagier" und "Richtung Osten" bekommt der Intro-Track "Wie lang war ich weg" den Slot der dritten Auskopplung. Wie schon auf den vorigen Songs stellt Clep hier sein lyrisches Talent unter Beweis – dieses Mal mit einem Storyteller über eine ziemlich einseitige Schlägerei, die für den Erzähler im Krankenhaus landet. Der MC erzählt die Geschichte derart emotional und detailreich, dass man das Gefühl bekommt, er muss sie selbst erlebt haben. Nicht ausgeschlossen, wenn man in die anderen Songs der EP reinhört, mit der Clep seine Vergangenheit zu verarbeiten scheint.


Stream & Videos: Clep & Contrabeatz "Spiegelreflex EP"


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)