beatcon: Die Jugglerz über Deutschraps Producer-Klassentreffen [Video]

 

Im Kurzinterview gibt das Jugglerz-Produzententeam sein persönliches Feedback zur Premiere der beatcon ab. Was die Jungs am Spirit und dem Event generell feiern, erläutern sie oben im Video. Nachdem die Jugglerz schon im letzten Jahr als Speaker am Start waren, werden die Jungs dieses Jahr eine Masterclass geben. Das bedeutet direkten Austausch mit den Beuschern in einem produktiven und intimen Rahmen mit begrenzten Plätzen.

Tickets für die zweite Beatcon, die am 1. und 2. Mai in Duisburg stattfindet, sind auf beatcon.de/tickets schon ab 49 € erhätlich. Für die Masterclasses bucht ihr zunächst euer normales Ticket und packt anschließend die Masterclass eurer Wahl obendrauf. Einen Überblick über alle Vorträge findet ihr hier.

Beatcon in den sozialen Medien

Hiphop.de ist offizieller Medienpartner von
Beatcon