Beatcon 2019 Backflash - Interview mit den Jugglerz

Im Kurzinterview gibt das Jugglerz-Produzententeam sein persönliches Feedback zur Premiere der beatcon ab. Was die Jungs am Spirit und dem Event generell feiern, erläutern sie oben im Video. Nachdem die Jugglerz schon im letzten Jahr als Speaker am Start waren, werden die Jungs dieses Jahr eine Masterclass geben. Das bedeutet direkten Austausch mit den Beuschern in einem produktiven und intimen Rahmen mit begrenzten Plätzen.

Tickets für die zweite Beatcon, die am 1. und 2. Mai in Duisburg stattfindet, sind auf beatcon.de/tickets schon ab 49 € erhätlich. Für die Masterclasses bucht ihr zunächst euer normales Ticket und packt anschließend die Masterclass eurer Wahl obendrauf. Einen Überblick über alle Vorträge findet ihr hier.

Beatcon in den sozialen Medien

Hiphop.de ist offizieller Medienpartner von: Beatcon
27.02.2020 - 13:26

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 10 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Aylo – Schiebedach [Video]

Aylo – Schiebedach [Video]

Von Alina Amin am 25.06.2021 - 11:27

Aylo (jetzt auf Apple Music streamen) bringt auf "Schiebedach" gute Laune und Sommer-Vibes zusammen. Auf einem atmosphärischen Beat singt und rappt die Künstlerin über entspannte Tage. Die Produktion kommt von Jugglerz.


AYLO - SCHIEBEDACH (prod. by Jugglerz)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!