Estikay I Beat Challenge – Beatbauen in 45min I moderiert von Aria Nejati I Red Bull Rap Einhundert

Unser Moderator Aria hat eine neue Runde Beat-Challenge für Red Bull Music gehostet. In den Berliner Studios zu Gast war diesmal Estikay mit seinem Blueberry Boyz-Team Don Alfonso und Jeff. 

Gemeinsam haben die drei ganz auf entspannt innerhalb von 45 Minuten einen Beat gebaut. Dabei konnten die Zuschauer in drei Rundem im Livestream mitvoten, wie das Instrumental am Ende klingen soll. Ob Samples aufs Grundgerüst kommen oder Live-Instrumente eingespielt werden – bei dieser Beat-Challenge ist alles möglich. 

Nachdem der Sound eingetütet war, ging es für Estikay in die Booth um den Beat mit seinen Raps zu veredeln. Das Ergebnis kannst du dir im Video anschauen und reinhören.

31.12.2019 - 13:10

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Lenny Morris ft. Estikay – Original [Video]

Lenny Morris ft. Estikay – Original [Video]

Von Robin Schmidt am 13.03.2020 - 11:35

Estikay ist derzeit auf "Blueberry Boyz"-Tour durch Deutschland und hat als Voract Lenny Morris im Gepäck. Zur Einstimmung für die Fans gibt es mit "Original" nun einen gemeinsamen Track der beiden. Die Jungs bleiben sich auf einem oldschoollastigen Beat von Larash treu, der unter anderem mit Vocal-Scratches von Snoop Dogg daherkommt. Dope!


Lenny Morris x Estikay - Original (prod. Larash)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!