Bausa privat: Verstorbener Vater als Vorbild & eigene Zukunftsplanung

In der Mitte von Bausas neuem Album "Fieber" erwartet die Fans ein emotionaler Song, in dem sein verstorbener Dad im Mittelpunkt steht. Im Interview mit Aria sprache er über seinen Vater als Vorbild, über den Song selbst und über seine eigenen Pläne für die Zukunft, was Kinder, den Wohnort und sein Verhältnis zum Feiern in der Zukunft angeht. Hier gibt Baui sehr private Einblicke in seine derzeitige Gedanken- und Gefühlswelt.

20.06.2019 - 15:24

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

TheDoDo ft. Bausa – Rockstar [Video]

TheDoDo ft. Bausa – Rockstar [Video]

Von Michael Rubach am 07.05.2021 - 10:14

TheDoDo, der letztes Jahr mit "Endorphine" seinen Durchbruch feierte, holt sich für seine neue Single "Rockstar" Unterstützung von Bausa (diesen Artist auf Apple Music streamen). Zusammen überzeichnen die beiden Künstler sämtliche Klischees und leben auf und neben der Bühne exzessiv. Der Beat für die Kollabo kommt von Berky. TheDoDos "Traumfänger EP" soll am 6. Juni erscheinen.


TheDoDo - ROCKSTAR feat. BAUSA (OFFICIAL VIDEO) [prod. by Berky]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!