Bass Sultan Hengzt beweist mal wieder seine Skills und beglückt uns heute mit einem neuen 16er, den es in einem Facebook-Video zu hören gibt. Klingt auf jeden Fall nice und dürfte vielen Fans das Warten auf die neue Platte verkürzen. 

Erst gestern gab es übrigens ein neues Interview mit Hengzt bei TV Strassensound zu sehen. Darin äußerte er sich unter anderem zu Farid Bangs 100 Bars und seiner momentanen Beziehung zum Banger Musik-Chef, wie du hier nachlesen kannst: 

Bass Sultan Hengzt reagiert auf Farid Bangs Zeilen in "100 Bars"

Farid Bang richtet in auch einige Zeilen an Bass Sultan Hengzt. Unter anderem sagt Farid darin zum Beispiel, Bass Sultan Hengzt habe "seinen Hype verpennt". Im Interview mit TV Strassensound bezieht er jetzt Stellung dazu: " Ich kenne keinen Künstler, der einen Hype über Jahre hatte. [...] Den Anfangshype hatte ich ja.

09.06.2016 - 17:27

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Fler ft. Bass Sultan Hengzt –  Fanboy [Audio]

Fler ft. Bass Sultan Hengzt – Fanboy [Audio]

Von Michael Rubach am 04.10.2019 - 09:26

Nach der medienträchtigen Auseinandersetzung zwischen Fler und der Berliner Polizei bringt Flizzy einen kompletten Song, der sich dem Thema "Fanboy" widmet. Dieses Wort schrie Fler mehrfach einem Polizisten entgegen, der eine Führerscheinkontrolle durchführen wollte. Die ganze Szene entwickelte sich schnell zu Meme.

Flers Hausproduzent Simes Branxons nutzt für den "Fanboy"-Beat ein ziemlich bekanntes Sample. Unter anderem ist es auch beim Hit "I Got 5 On It" des Rap-Duos Luniz zu hören. Bass Sultan Hengzt ist ebenso am Start und liefert die Hook sowie einen Part. Flers Album "Energy" ist für den 13. Dezember angekündigt.


Fanboy

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!