Bass Sultan Hengzt – Die Schöne & das Speed [Video]

Bei Bass Sultan Hengzt bekommt der Begriff Speed Dating eine völlig neue Bedeutung. Endlich haben wir verstanden, worum es dabei geht. Bass Sultan Hengzt packt jedenfalls "Die Schöne & das Speed" ein, jettet in südlichere Gefilde und lässt es sich gut gehen.

Außerdem kündigt der Berliner Rapper auch noch ein neues Album an: "Bester Mann" soll das gute Stück heißen und am 5. Oktober erblickt es das Licht der Welt. 

Bass Sultan Hengzt - Bester Mann

Bass Sultan Hengzt veröffentlicht am 5. Oktober sein neues Album "Bester Mann"...

Bass Sultan Hengzt-Album "2ahltag: Riot" landet offenbar auf dem Index

Bass Sultan Hengzt hat seine selbst ausgerufene "Mission Index" offenbar wieder einmal erfolgreich abgeschlossen: Wie der Rapper auf seinen Social Media-Kanälen bekannt gibt, wurde sein letztes Album "2ahltag: Riot" anscheinend von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien indiziert. BSH scheint sich darüber allerdings eher zu freuen und gratuliert allen Käufern, die die CD bereits besitzen.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de