Bass Sultan Hengzt – Intro [Video]

Bass Sultan Hengzt gibt sich in seinem neuesten Video ungewohnt nachdenklich und melancholisch. Kleiner Scherz. Mit dem Intro seines am 27. Januar 2017 erscheinenden Albums 2ahltag: Riot wird die Mission Indizierung gebührend eingeleitet.

Auf dem Song spittet BSH asoziale Lines im Sekundentakt über einen nach vorne gehenden Hitnapperz-Beat. Hengzt gab vor Kurzem in einer Ansage an, ganze 30 Personen auf 2ahltag: Riot zu dissen. Das Intro spricht auf jeden Fall dafür, dass er sein Wort halten wird.

Der erste Teil der Tracklist steht bereits fest:

Mit "Da Vinci-Code"? Bass Sultan Hengzt enthüllt ersten Tracklist-Teil

Bass Sultan Hengzt schlägt nach seinem Ausflug in poppigere Gefilde () in den letzten Monaten wieder härtere Töne an: Sein nächstes Album heißt 2ahltag: Riot und wir kennen jetzt auch schon einen Teil der Tracklist. Dass es sich dabei eben nicht um " Musik für den entspannten Familienabend" handeln dürfte, sollte eigentlich jedem klar sein, der die letzten Aktivitäten von Bass Sultan Hengzt verfolgt hat.

2ahltag: Riot (LTD. Boxset)

Ketten raus, Kragen hoch...

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de