Bartek: Solo-Projekte, Die Orsons, Cro & Disses von Farid Bang & Hengzt (Interview) – Toxik trifft

Bartek macht nicht nur als Die Orsons-Mitglied Mucke, er ist seit vielen Jahren auch solo aktiv. Seine letzte EP Servuslichkeiten ist im November des vergangenen Jahres erschienen und aktuell arbeitet er natürlich auch weiterhin an eigenen Projekten.

Im Out4Fame Festival-Interview mit Toxik hat er darüber Auskunft gegeben und über seine Crew oder sein Label Chimperator gesprochen. Viel Spaß mit dem Talk!

16.09.2017 - 12:19

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

18 Karat - Je m'appelle kriminell (Snippet) [Video]

18 Karat - Je m'appelle kriminell (Snippet) [Video]

Von Anna Siegmund am 23.05.2019 - 11:26

Lange müssen 18 Karats Supremos nicht mehr warten. Am 31. Mai erscheint sein drittes Banger-Album.

Der Rapper veröffentlichte nun dieses Video-Snippet, das einen Ausschnitt aus jedem Track bereithält. Auch Features wie Capital Bra, Summer Cem und Farid Bang werden den Fans in dem Snippet präsentiert. Wir haben bereits über die weiteren Features auf "Je m'appelle kriminell" berichtet.

Thematisch werden 18 Karats Fans nicht enttäuscht. Der Rapper versorgt sie wie gewohnt mit Straßenrap über Waffen, Gewalt, Geld und Drogen. Der Sound überrascht mit einigen Autotune-Elementen, die sicher auch mit den Gästen auf dem Album einhergehen.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)