Barack Obama singt Drakes Hit "One Dance"

Der Gag mit Leuten, die unterschiedliche Videos so zusammenschneiden, dass Präsidenten, Schauspieler oder Rapper plötzlich lustige Dinge sagen, wird (noch) nicht alt. Jetzt hat es mal wieder Barack Obama getroffen, der unfreiwillig Drakes Welt-Hit One Dance in den Mund gelegt bekommt.

Der US-Präsident ist selbst ein großer Fan mancher Rapper (nicht nur Kendrick Lamar) und nimmt solche Videos wohl mit Humor. Zuletzt wurde dafür gesorgt, dass er einen anderen Hit des Jahres rappt:

Barack Obama rappt Desiigners Hit "Panda"?

Desiigner hat nicht nur bei dem niederen Volk einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Auch wenn der Rapper sich vermutlich sehr freuen wird, dass seine Single Panda sogar Rihannas und Drakes Kollabo Work von der Chartspitze verdrängen konnte, folgt jetzt der eigentliche Ritterschlag.

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de