Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Baler - "Showtime" - Prod by L8V8L | AtlazFilms

Baler ist der erste Neuzugang auf Arafat Abou-Chakers neuem Label S44. Der ehemalige Geschäftspartner von Bushido arbeitet zudem mit Ali Bumaye zusammen.

Baler stellt sich nun mit "Showtime" ins Spotlight. Der Düsseldorfer Newcomer rappt dabei aggressiv über einen Beat von L8V8L.

08.02.2019 - 12:59

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Arafat Abou-Chaker gibt weiteres Signing bei S44 bekannt

Arafat Abou-Chaker gibt weiteres Signing bei S44 bekannt

Von Michael Rubach am 19.02.2019 - 10:35

Nach seiner Haftentlassung fokussiert sich Arafat Abou-Chaker augenscheinlich auf die Arbeit bei seinem Label S44. Vor Kurzem präsentierte er Baler als ersten Neuzugang. Nun hat er mit Dudi einen weiteren Newcomer unter Vertrag genommen.

Capital Bra & Team Kuku: Wer ist Dudi?

Bis auf den Post mit seinem neuen Labelboss ist das Instagramprofil von Dudi leer. Dennoch deutet viel daraufhin, dass es sich bei Dudi, um einen ehemaligen Weggefährten von Capital Bra handelt. Auf der Bonus-EP zum Album "Bly*t", das noch bei Team Kuku herauskam, ist Dudi als Feature vertreten.

Auf dem Track "Der Teufel trägt Gucci" versammelt sich die damalige Gang von Team Kuku. Neben Capital Bra, King Khalil und Kay Ay ist dort auch Dudi zu hören. In der Nacht von Donnerstag zu Freitag will er Solo angreifen: Dann soll seine erste Single "Juicy" erscheinen.

S44: Ali Bumaye, Baler, Dudi & Laas?

Das Label S44 ist relativ neu und seine Struktur noch frisch. Ali Bumaye war direkt bei der Gründung des Labels am Start. Das Signing von Baler wurde kürzlich bekanntgegeben. Auch Laas scheint nach dem Bruch bei EGJ weiter mit Arafat Abou-Chaker zusammenzuarbeiten. Sein Track "X-Wing Starfighter" wurde zwar aufgrund von Urheberrechtsansprüchen offline genommen, aber erschien ursprünglich über den YouTube-Kanal von S44.

In einem Aufruf auf Instagram verkündete Arafat Abou-Chaker zuletzt, dass "einem weiteren Künstler die Chance" gegeben werden soll, bei S44 Musik herauszubringen. Ob Dudi diesen Slot nun ausfüllt oder das angekündigte Voting noch stattfindet, bleibt vorerst offen.



Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an


Viel Erfolg

Ein Beitrag geteilt von Arafat (@arafat) am


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!