Baler - "Showtime" - Prod by L8V8L | AtlazFilms

Baler ist der erste Neuzugang auf Arafat Abou-Chakers neuem Label S44. Der ehemalige Geschäftspartner von Bushido arbeitet zudem mit Ali Bumaye zusammen.

Baler stellt sich nun mit "Showtime" ins Spotlight. Der Düsseldorfer Newcomer rappt dabei aggressiv über einen Beat von L8V8L.

08.02.2019 - 12:59

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Ali Bumaye – Part-Time Lover [Video]

Ali Bumaye – Part-Time Lover [Video]

Von Robin Schmidt am 24.11.2019 - 11:14

Nachdem Ali Bumaye in seiner letzten Single "George" ordentlich Dampf abgelassen hat, schlägt er nun wieder humorvollere Töne an: In "Part-Time Lover" widmet sich Ali seinem Beziehungsstatus. Dabei lässt er wissen, dass er aktuell lieber drei Whopper am Tag isst als einen ganzen Tag mit einer Lady zu verbringen. Ein echter "Part-Time Lover" eben. 


ALI BUMAYE - Part-Time Lover (official video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!