badmómzjay – Rollercoaster [Video]

Trotz ihres jungen Alters hat badmómzjay auf ihrer neuen Single "Rollcoaster" begriffen, wie das Leben läuft. Es geht mal hoch und mal runter – ebenso wie bei eine Achterbahnfahrt. Djorkaeff und Beatzarre haben den Song produziert, der mit vielen persönlichen Einblicken daherkommt.

Was badmómzjay den Menschen entgegnet, die Probleme mit ihrer Bisexualität haben, hat sie uns kürzlich verraten.

Badmómzjay über ihre Bisexualität: "Jeder, der das nicht akzeptiert, kann sich f*cken gehen"

Badmómzjay zählt für viele zu den spannendsten Nachwuchsrapperinnen der Deutschrap-Szene. Mit ihren bilingualen Texten und amerikanisch angehauchten Beats, ist sie Teil einer neuen, jungen Rap-Bewegung.Für ihre Fanbase gilt sie als Vorreiterin: Nicht nur in Sachen Musik, sondern auch beim Thema Selbstentfaltung. Die 17-Jährige geht nämlich seit 2013 offen mit ihrer Bisexualität um.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de