Die beiden Bad Boys Will Smith und Martin Lawrence sind nach über 15 Jahren gemeinsam zurück, um Gangstern ihr Leben schwer zu machen. Anfang September erschien bereits der erste Trailer für "Bad Boys 3: For Life". Jetzt dürfen sich Fans der beliebten Action-Reihe über eine zweite Kostprobe des Filmes freuen.

"Bad Boys 3: For Life": Zweiter deutscher Trailer online

Wie schon der erste Trailer zeigt, gibt es wieder klassische Polizei-Action kombiniert mit leicht genießbaren Humor, der die alten Filme "Bad Boys" (1995) und "Bad Boys 2" (2003) so charmant gemacht hat. Dieses Mal treffen die beiden mittlerweile älteren Herren auf ein junges und dynamisches Team und müssen damit irgendwie klar kommen - Kommunikationsschwierigkeiten vorprogrammiert. 

"Bad Boys 3: For Life" soll am 16. Januar 2020 in den deutschen Kinos anlaufen. Den ersten Trailer und weitere Infos zu dem Film findet ihr hier.

"Bad Boys 3: For Life": Deutscher Trailer mit Will Smith & Martin Lawrence [Video]

Knapp ein Vierteljahrhundert nach dem ersten "Bad Boys"-Film (1995), in dem Will Smith und Martin Lawrence als ungleiches Cop-Duo in Miami für Action sorgen, wird 2020 der dritte und letzte Teil der Reihe in die Kinos kommen. Als Einstimmung auf die Fortsetzung der simplen, aber kultigen Action-Komödien gibt es nun den ersten Trailer.

06.11.2019 - 13:23

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

"Bad Boys 3: For Life": Deutscher Trailer mit Will Smith & Martin Lawrence [Video]

"Bad Boys 3: For Life": Deutscher Trailer mit Will Smith & Martin Lawrence [Video]

Von Clark Senger am 05.09.2019 - 11:57

Knapp ein Vierteljahrhundert nach dem ersten "Bad Boys"-Film (1995), in dem Will Smith und Martin Lawrence als ungleiches Cop-Duo in Miami für Action sorgen, wird 2020 der dritte und letzte Teil der Reihe in die Kinos kommen. Als Einstimmung auf die Fortsetzung der simplen, aber kultigen Action-Komödien gibt es nun den ersten Trailer. Dieser macht den Eindruck, dass Teil 3 genau das bieten wird, worauf man sich auch in den Vorgängern verlassen konnte: Action, Geballer und leicht bekömmlichen Humor.

"Bad Boys 3: For Life": Starttermin & deutscher Trailer online

Der Titel des Films "Bad Boys for Life" ist offenkundig eine Anspielung auf den fast gleichnamigen Song "Bad Boy for Life" (2001) von P. Diddy, der im Trailer mit "Bad Boys" (1987) der jamaikanischen Reggae-Gruppe Inner Circle zusammengemischt wird.

Regie beim dritten Teil der Reihe führte nicht wie in den beiden Vorgängern Michael Bay, sondern das junge belgische Duo Adil El Arbi und Bilall Fallah. Neu dabei ist außerdem der Kanadier Alexander Ludwig, den viele als Bjorn Eisenseite aus der Serie "Vikings" kennen dürften. Starttermin in Deutschland soll der 16. Januar sein.

Diddy ft. Black Rob & Mark Curry – Bad Boy for Life


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!