"Bad Boys 3: For Life": Deutscher Trailer mit Will Smith & Martin Lawrence [Video]

Knapp ein Vierteljahrhundert nach dem ersten "Bad Boys"-Film (1995), in dem Will Smith und Martin Lawrence als ungleiches Cop-Duo in Miami für Action sorgen, wird 2020 der dritte und letzte Teil der Reihe in die Kinos kommen. Als Einstimmung auf die Fortsetzung der simplen, aber kultigen Action-Komödien gibt es nun den ersten Trailer. Dieser macht den Eindruck, dass Teil 3 genau das bieten wird, worauf man sich auch in den Vorgängern verlassen konnte: Action, Geballer und leicht bekömmlichen Humor.

"Bad Boys 3: For Life": Starttermin & deutscher Trailer online

Der Titel des Films "Bad Boys for Life" ist offenkundig eine Anspielung auf den fast gleichnamigen Song "Bad Boy for Life" (2001) von P. Diddy, der im Trailer mit "Bad Boys" (1987) der jamaikanischen Reggae-Gruppe Inner Circle zusammengemischt wird.

Regie beim dritten Teil der Reihe führte nicht wie in den beiden Vorgängern Michael Bay, sondern das junge belgische Duo Adil El Arbi und Bilall Fallah. Neu dabei ist außerdem der Kanadier Alexander Ludwig, den viele als Bjorn Eisenseite aus der Serie "Vikings" kennen dürften. Starttermin in Deutschland soll der 16. Januar sein.

Diddy ft. Black Rob & Mark Curry – Bad Boy for Life