Backstage mit Rooz, Toxik, Anita & Aria bei den Hiphop.de Awards 2017 presented by Ultimate Ears

Bevor am Freitag der letzte Teil – das große Finale – unserer Jahresrückblicke online geht, nimmt Anita euch nochmal mit hinter die Kulissen unseres Drehs. Was geht eigentlich im Hiphop.de Office ab? Wer arbeitet bei uns und wo bleibt die Pizza?

Hier unten könnt ihr bei den Hiphop.de Awards 2017 presented by Ultimate Ears abstimmen:

Vote hier für die Hiphop.de Awards 2017 presented by Ultimate Ears!

It's about time! Das Voting für die Hiphop.de Awards 2017 presented by Ultimate Ears startet. Stimme jetzt für deinen diesjährigen Favoriten in jeweils 22 Kategorien ab. Du hast nur eine Stimme. Damit diese gezählt werden kann, gib bitte am Ende des Votings deine Email-Adresse an. Wir schicken dir anschließend einen Bestätigungslink zu.

26.12.2017 - 18:24

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Toxik ist bestimmt der beste Chef wo gibt!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

THE FORMULA: Die Erfolgsformel von Kool Savas

THE FORMULA: Die Erfolgsformel von Kool Savas

Von Marcel Schmitz am 08.10.2021 - 17:58

In unserem neuen Format THE FORMULA untersucht Toxik die Erfolgsformeln von verschiedenen Künstlern und Akteuren der Hip-Hop Kultur. Für die Arbeit an seinem Buch mit Phillip Böndel "Erfolgsformel Hip-Hop" hat er mit sehr vielen erfolgreichen Menschen aus der Szene gesprochen. Einer davon ist Kool Savas, der auch kürzlich sein eigenes Buch "King Of Rap: Die 24 Gesetze" herausgebracht hat.

In der ersten Folge THE FORMULA spricht Savas von seinen Anfängen, den Höhen und Tiefen seiner Karriere und den Lektionen, die er auf seinem Weg gelernt hat. Kool Savas (auf Apple Music streamen) gibt nützliche Tipps und definiert seine persönliche Erfolgsformel.


THE FORMULA | KOOL SAVAS

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!