Baby Keem - no sense (Official Video)

Anfang März droppte Baby Keem mit "No Sense" seine erste Single 2021. Knapp drei Wochen später gibt es zu dem Track auch ein Video. Hinter dem kunstvollen Clip, der ein Beziehungsdrama abzustecken scheint, steckt Savannah Setten. Ein neues Album von Baby Keem soll auf dem Weg sein. 2019 erschien "Die For My B*tch".

25.03.2021 - 11:56

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Baby Keem ft. Kendrick Lamar – Family Ties [Video]

Baby Keem ft. Kendrick Lamar – Family Ties [Video]

Von Michael Rubach am 27.08.2021 - 09:03

Es wurde ziemlich still, um Kendrick Lamar. Zusammen mit Baby Keem meldet er sich nun auf der Single "Family Ties" zurück. Für sein kommendes Album stellt er schon mal neue Flows in Aussicht. Man müsse sich da nur noch ein wenig gedulden. Warum Kendrick Lamar (jetzt auf Apple Music streamen) sich in der Vergangenheit aus öffentlichen Debatten rausgehalten hat? Er sieht sich auf einem ganz anderen Level.

"I'm not a trending topic, I'm a prophet"

In dem dazugehörigen Video von Dave Free passiert derart viel, dass man gar nicht weiß, wo man zuerst hingucken soll. Die ersten zwei Minuten gehen dabei komplett an Baby Keem. Sein kommendes Album "The Melodic Blue" hat noch kein Release Date. Schließlich setzt sein ungleich bekannterer Cousin ein. Einen wilden Rundumschlag in "Control"-Manier hält er nicht bereit. Dennoch macht Kendrick Lamar unmissverständlich klar, dass er den Thron im Rap-Game für sich beansprucht. Willkommen zurück!


Baby Keem, Kendrick Lamar - family ties (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)