BABA SAAD - ENDLICH WIEDER ASOZIAL (feat. CHAKUZA) ►YAYO TAPE II 15.12.2017◄

Baba Saad hat sich mit seinem einstigen Label-Kollegen Chakuza zusammengetan, um den neuen Track "Endlich wieder asozial" zu veröffentlichen. Dieser wurde von Lexis Saint und Painveli produziert und stammt von Saads Release "Yayo Tape II", das am 15. Dezember erscheint.

Chakuza ist dabei nicht der einzige prominente Feature-Gast. Kürzlich veröffentlichte Saad bereits eine gemeinsame Single mit Manuellsen. Hier anhören:

Baba Saad ft. Manuellsen - Tatort [Video]

Von Clark Senger am 27.11.2017 - 15:45 Das (Rap-)Jahr steht vor dem Abschluss und zumindest an den ersten drei Freitagen im Dezember erwarten uns noch einige Releases. Im Fokus der öffentlichen Wahrnehmung steht sicherlich der Abschluss der JBG -Trilogie von Kollegah und Farid Bang, aber das war's noch lange nicht.

12.12.2017 - 11:08

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Animus ft. Bushido & Baba Saad – EGJ [Video]
Egj

Animus ft. Bushido & Baba Saad – EGJ [Video]

Von Michael Rubach am 05.02.2021 - 13:46

Das Label ersguterjunge war in den letzten Jahren einigen Veränderungen unterworfen. Inzwischen bilden wohl Bushido und Animus den harten Kern. Auf dem Track "EGJ" taucht nun ebenfalls der bereits von 2005 bis 2011 gesignte Baba Saad auf. Der Vorgeschmack auf das neue Animus-Album "Beastmode 4" liefert reichlich Disses. So werden unter anderem Fler, Ali Bumaye sowie der bekannte Produzent und YouTuber 2Bough namentlich aufgeführt. Der dazugehörige Clip geht auf Videograf Orkan Çe zurück.


Animus - EGJ (feat. Bushido & Saad)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!