Baba Saad ft. Chakuza – Endlich wieder asozial [Audio]

Baba Saad hat sich mit seinem einstigen Label-Kollegen Chakuza zusammengetan, um den neuen Track "Endlich wieder asozial" zu veröffentlichen. Dieser wurde von Lexis Saint und Painveli produziert und stammt von Saads Release "Yayo Tape II", das am 15. Dezember erscheint.

Chakuza ist dabei nicht der einzige prominente Feature-Gast. Kürzlich veröffentlichte Saad bereits eine gemeinsame Single mit Manuellsen. Hier anhören:

Baba Saad ft. Manuellsen - Tatort [Video]

Von Clark Senger am 27.11.2017 - 15:45 Das (Rap-)Jahr steht vor dem Abschluss und zumindest an den ersten drei Freitagen im Dezember erwarten uns noch einige Releases. Im Fokus der öffentlichen Wahrnehmung steht sicherlich der Abschluss der JBG -Trilogie von Kollegah und Farid Bang, aber das war's noch lange nicht.

Label
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de