B-Tight: Neues Royal TS-Album mit Sido! Aggro-Reunion? (Biografie) - Jetzt mal Erich

B-Tights neues Album heißt Retro, da liegt es natürlich nahe, mit dem Berliner über seine Zeit bei Aggro Berlin mit Sido, Bushido und Fler zu sprechen. Fühlt er sich außen vorgelassen, da er kommerziell im Vergleich zu den anderen weniger funktioniert? Könnte es eine Aggro-Reunion geben, die Bass Sultan Hengzt vor einiger Zeit öffentlich ins Gespräch brachte? An was denkt er heute, wenn er an die Zeit zurückdenkt?

Darüberhinaus haben wir mit B-Tight über sein Leben und seine Rapanfänge gesprochen. Angefangen hat er auf Englisch, lernte dann Sido kennen, was er als "Annäherung von Feinden bezeichnet" – alles Weitere erfährst du hier im Interview.

P.S.: Hier im Interview verrät B-Tight, dass er und Sido an einem Royal TS-Album arbeiten! Es soll sich ganz anders anhören als Sidos letztes Werk. Zieh dir die ersten Infos rein!

Infos zum Album Retro gibt's auf Amazon:

[amazon B00QR3D52E full]

[amazon B00PV5P19O full]