Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

B-Tight - Marionetten (prod. B-Tight)

Für B-Tight sind in diesem Game zu viele "Marionetten" unterwegs. Dementsprechend verweist er sie mit seiner neuen Single ins Reich der Fabeln. Ein ansehnliches Video, in dem er immer wieder den Blick von sich in die Tierwelt lenkt, spendiert uns der Berliner ebenso dazu. Das Instrumental, aus dem die Trompete heraussticht, stammt von B-Tight selbst. "Marionetten" wird auf senem kommenden Album "Bobby Dick" zu finden sein, das am 20. März 2020 erscheint. 

15.11.2019 - 12:08

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

B-Tight – Ehre wem Ehre gebührt [Video]

B-Tight – Ehre wem Ehre gebührt [Video]

Von Robin Schmidt am 06.12.2019 - 11:15

Das Marionetten-Bild zieht sich durch B-Tights Promophase zu seinem neuen Album "Bobby ****". Während er die Puppen im ersten Video zu "Mach ma!" im Comic-Look arrangierte, und die zweite Single "Marionetten" heißt, tanzen selbige im Video zu "Ehre wem Ehre gebührt" an der Seite von B-Tight. 

Musikalisch erinnert sich der Ex-Aggro-Berliner an die gute alte Zeit und macht deutlich, dass er schon sehr viel Kreatives für Deutschrap geleistet hat. Zollt B-Tight Respekt dafür! 


B Tight - Ehre wem Ehre gebührt (prod. B-Tight)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)