Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

B-Tight - Mach ma! (Prod. B-Tight)

B-Tight kickt die erste Single zu seinem kommenden Album "Bobby Dick". Nach seinem Ausflug zum "Aggroswing" soll die neue Platte laut eigener Aussage wieder mehr back to the roots klingen. B-Tight lässt sich allerdings nicht sagen, welches Genre er fahren soll. Genau diese Thematik greift er in "Mach ma!" auf. Es geht wild hin und her: Mal rappt er auf einem Oldschool-Beat, dann auf dem aktuellen Grind, aber auch die Club-Hymne und der Westcoast-Film werden abgedeckt. 

"Bobby Dick" erscheint am 20. März 2020. Hier kannst du unser aktuelles Interview mit B-Tight zu "Aggroswing" nachlesen.

01.11.2019 - 10:58

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

B-Tight – Ehre wem Ehre gebührt [Video]

B-Tight – Ehre wem Ehre gebührt [Video]

Von Robin Schmidt am 06.12.2019 - 11:15

Das Marionetten-Bild zieht sich durch B-Tights Promophase zu seinem neuen Album "Bobby ****". Während er die Puppen im ersten Video zu "Mach ma!" im Comic-Look arrangierte, und die zweite Single "Marionetten" heißt, tanzen selbige im Video zu "Ehre wem Ehre gebührt" an der Seite von B-Tight. 

Musikalisch erinnert sich der Ex-Aggro-Berliner an die gute alte Zeit und macht deutlich, dass er schon sehr viel Kreatives für Deutschrap geleistet hat. Zollt B-Tight Respekt dafür! 


B Tight - Ehre wem Ehre gebührt (prod. B-Tight)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)