Immer wieder Montags (prod. by Hitnapperz)

Drecksmontage! Wochenende vorbei und wieder dem Arbeitsalltag widmen ist da meistens angesagt. Bobby ****s Rezept gegen den Wochenanfang: weiter chillen.

Zurück unter die Decke, Playsi anschmeißen, das Wochenende Revue passieren lassen – schön, wenn man sich das mal gönnen kann. Das Video steht metaphorisch für den gewohnten Schlag in die Fresse am Montag, der sich jedes Mal aufs Neue wie Guantánamo anfühlt. Okay, sooo schlimm ist es tendenziell eher seltener, aber Botschaft ist angekommen!

Immer wieder Montags ist auf B-Tights neustem Album Retro zu finden. Beat kommt von den Hitnapperz. Infos, Singles, dies und das zum Album gibt es in der Release Section.

16.05.2015 - 12:05

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

B-Tight – Zeit zu gehen [Video]

B-Tight – Zeit zu gehen [Video]

Von Robin Schmidt am 12.04.2020 - 16:48

Für B-Tight ist es noch lange nicht "Zeit zu gehen". Im Gegenteil: Er sagt noch immer seine Meinung, wenn er wacke Rapper sieht. Was für den Berliner ebenso glasklar ist, ist, zur Zeit zu Hause zu bleiben. Darum hat er sich für das Video eine besondere Aktion einfallen lassen. Einige seiner Fans konnten Aufnahmen von sich an B-Tight schicken, die dieser dann im Clip verwertet. Starke Aktion! 


B-Tight - Zeit zu gehen (prod. B-Tight)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!