Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

B-Tight feat. Die Säcke - Alter Sack

Spätestens wenn du auf die 30 zugehst, wirst du es merken: Du alterst, Alter! Das fortschreitende Alter macht sich auf völlig verschiedene Arten und Weisen und in den unterschiedlichsten Situationen bemerkbar. B-Tight und Die Säcke beschreiben wortreich, in welchen Situationen sie es zu spüren bekommen. Das ist zwar nicht immer schön, klingt musikalisch aber fresh! Wer sich fragt, wer sich hinter Die Säcke versteckt: Rhymin Simon, Vokalmatador, Plaetter Pi, Kalle, Druss und Michael Mic. 

Der Track ist die zweite Videosingle des B-Tight-Albums "Aids Royal", das am 23. Februar erscheint. 

Jetzt bestellen

A.i.d.S. Royal (Ltd.Fanbox)
Datum: 2018-02-23
Verkaufsrang: 4559
Jetzt bestellen ab EUR 63,90
21.01.2018 - 15:59

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Nach 20 Jahren Rapkarriere: B-Tights erstmals auf Platz 1 der Charts

Nach 20 Jahren Rapkarriere: B-Tights erstmals auf Platz 1 der Charts

Von David Büchler am 02.03.2018 - 15:37

B-Tight steigt mit seinem vergangene Woche gedroppen Album "A.i.d.S. Royal" auf Platz #1 der deutschen Album-Charts ein. Glückwünsch zu einem beachtlichen Erfolg, der in B-Tights nicht mehr ganz so jungen Karriere ein Novum ist.

Allzu verständlich, dass die gesamte Crew da gepflegt einen drauf macht. So ist es jedenfalls auf der Facebook-Seite der Offiziellen Deutschen Album-Charts zu sehen:

Offizielle Deutsche Charts

Chartupdate: ...und da wird auch schon ordentlich gefeiert! B-Tight streicht für "A.i.d.S. Royal" seine erste Nummer eins der Offiziellen Deutschen Album-Charts ein und sahnt zusätzlich noch den #1...

Etwas gesitteter aber mit einer standesgemäßen Attitude sieht das Ganze dagegen auf dem Foto aus, das B-Tight auf der eigenen Facebook-Seite rausgehauen hat. Samt Freude und Dank:

B-Tight

Nuuuuuummmmer Einz in den Albumcharts!!!!! #danke #ihrseiddiegeilsten

Wie auch immer der Erfolg zelebriert wird: Wir gratulieren herzlich und gönnen den Erfolg von Herzen. Weitermachen!


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)