Azzi Memo über "Surf 'N' Turf", Capos "Money Kartell", Travis Scott & Adlibs (Interview) #waslos

Rooz braucht keine Designerschuhe, um mit Azzi Memo zu chillen. Er beherrscht das Interviewgame auch auf Socken. Die beiden haben sich vor allem zum Quatschen über Memos Debütalbum "Surf 'N' Turf" verabredet. Der Generation Azzlack-Member steckt mitten in seiner Promophase. Im Gespräch geht es unter anderem um den aktuellen Ami-Sound, Memos künstlerische Weiterentwicklung und die Businessmoves von Kumpel Capo.

Ob vielleicht bald zu einer Kollabo zwischen Roozy Baby und Azzi Memo kommt, erfahrt ihr außerdem. Gönnt euch eine neue Folge #waslos!

16.09.2018 - 16:59

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Farid Bang gibt Props an Capo und Haftbefehl

Farid Bang gibt Props an Capo und Haftbefehl

Von Marcel Schmitz am 11.05.2020 - 20:15

Farid Bang hat auf seinem neuen Album "Genkidama" einige hochkarätige Features am Start. Mit Haftbefehl ("Hadouken") und Capo ("Scarface") sind auch die Azzlackz mit dabei. Im neuen Interview mit Rooz gibt Farid Props an Capo und Haftbefehl und spricht über die Beziehung zu den beiden Frankfurtern. Er erzählt, wie es früher war und wie er heute zu ihnen steht. Capo ist für ihn momentan einer der besten Rapper in Deutschland und Haftbefehl sowieso. Mehr dazu erfahrt ihr in dem Clip aus der aktuellen Folge #waslos.


Farid Bang gibt Props an Capo und Haftbefehl

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)