AZZI MEMO - BLITZ feat. YUNG KAFA & KÜCÜK EFENDI (prod. von Zeeko & Veteran) [Official Video]

Azzi Memo macht gemeinsame Sache mit Yung Kafa und Kücük Efendi aka YKKE. Die drei schnappen sich ein Instrumental von Zeeko sowie Veteran und schlagen ein wie ein Blitz. Leider gibt es auch dazu kein richtiges, aufwändiges Video, aber der Song knallt selbstverständlich auch so schon futuristisch genug.

Yung Kafa & Kücük Efendi sichern sich Major-Deal

Von HHRedaktion am 31.12.2019 - 15:05 YKKE schnappen sich einen Deal beim Major...

24.01.2020 - 00:41

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Luciano, 2LADE, Bonez MC, Loredana, Ufo361, Ramo & mehr im Deutschrap-Update

Luciano, 2LADE, Bonez MC, Loredana, Ufo361, Ramo & mehr im Deutschrap-Update

Von Till Hesterbrink am 11.12.2020 - 13:24

Knapp zwei Wochen vor Weihnachten geht es im Deutschrap weiter rund. Wie jeden Freitag sammeln wir hier in der "Groove Attack by Hiphop.de"-Playlist die heißesten Songs der Woche. Auf unser Cover haben es dieses Mal die mittlerweile als Duo auftretenden Jungs von Nullzweizwei geschafft. Mit "Brigada" liefert die Gruppe aus Herzogenaurach einen absoluten Brecher-Track.

Neue Alben & Singles: Loredana, Ufo361, Ramo & Bonez MC

Loredana hat heute ihr neues Album "Medusa" an den Start gebracht. Auf diesem ist neben Delara auch Ufo361 als Featuregast vertreten. Zusammen droppen die beiden Deutschrap-Superstars den Track "Kein Hunger", der es in unsere Playlist geschafft hat.

Ramo und Bonez MC liefern mit "Kaktus" eine der wohl meist erwarteten Kollaborationen der letzten Wochen. Das 187-Oberhaupt und der Qualität'er bringen wie zu erwarten einen absoluten Straßen-Hit, der die Wartezeit auf Ramos im nächsten Jahr erscheinendes Album verkürzen dürfte.

2LADE hat seinen neuen Song "Boxen laut" rausgebracht. Wie der Name bereits verrät, handelt es sich bei dem 2-Minuten-Track um ein absolutes Bass-Monster.

Neue Tracks & Songs: Luciano, Zuna, Yung Kafa & Kücük Efendi

Luciano kennt einfach keine Pause und haut immer weiter Tracks raus. Diese Woche gibt es mit "Shawty" einen entspannten Lovesong. Der wurde produziert von Ghana Beats und Geenaro.

Mit Yung Kafa & Kücük Efendi und SSIO haben sich drei zusammengefunden, die man auf den ersten Blick wahrscheinlich nicht auf einem gemeinsamen Song erwartet hätte. Dass das Ganze trotzdem wunderbar funktionieren kann, beweisen sie auf "Yoga". Hier werden sowohl Fans vom Bonner Kanalreiniger als auch vom Duo ohne Gesicht auf ihre Kosten kommen.

Auch Zuna macht weiter Welle für sein anstehendes Album "Mele7 2". In typischer KMN-Manier kommt "Nshallah" daher und ist noch mal deutlich tanzbarer als noch "1 Stunde" von vor zwei Wochen.

Außerdem sind diese Woche neu in der "Groove Attack by Hiphop.de"-Playlist: 64Fanatiks, Omik K, Karaz, Brudi030, 65Goonz, Shrimp Cake, Tua, Zensery und viele mehr.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)