Azzi Memo präsentiert die dritte Videosingle aus seinem kommenden Debütalbum "Surf N Turf".

Auf dem Track "BlaBla" widmet er sich gemeinsam mit Nimo allen Hatern. Produziert wurde der Song von SOTT und Denis the Producer. Für das Video sind 1Take Films verantwortlich.

Immer automatisch die neusten Artikel zu Azzi Memo und Nimo bekommen! Abonniere jetzt unseren kostenlosen täglichen Deutschrap-Newsletter!

Zulezt stellte Azzi Memo bei Jam FM seine Rapskills unter Beweis:

Azzi Memo - Jam FM Exclusive [Video]

Azzi Memo war bei Jam FM zu Gast und lieferte mal wieder feinstes Geflexe ab. Auf dem "Houstonfornication"-Beat von Travis Scott bewies er allen Hatern, dass er nicht nur mit Autotune funktioniert ...

08.09.2018 - 20:55

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Capo – Was ist passiert? [Video]

Capo – Was ist passiert? [Video]

Von Michael Rubach am 18.12.2020 - 14:03

Capo haut seine neue Single "Was ist passiert?" raus. Er präsentiert sich dabei als Teil einer verdorbenen Welt, die ihm den Schlaf raubt. Capos neue EP "Geisterstadt" soll am 22. Januar 2021 auf den Markt kommen. "Was ist passiert?" wurde von SOTT und Paix produziert.


CAPO - WAS IST PASSIERT [Official Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)