AZET & ALBI - ZEHNTE ETAGE (prod. by JUGGLERZ)

Azet und Albi verbreiten mit ihrer neuen Single "Zehnte Etage" Urlaubsstimmung. Auf einer Produktion von den Jugglerz wird mit Freunden bei bestem Wetter der Tag verbracht. Die Lyrics betonen dabei dennoch den Straßenhintergrund. Ein "halbes Kilo steht auf der Waage" – auch wenn es beim gemeinsamen Einkauf eher um ausreichend Pasta geht. Azet und Albis Kollaboalbum "Fast Life 2" erscheint nächste Woche.

11.09.2020 - 09:00

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Nash ft. Azet – Kristall [Video]

Nash ft. Azet – Kristall [Video]

Von Alina Amin am 04.12.2020 - 00:05

Nash liefert mit Unterstützung von KMN-Kollegen Azet seine nächste Single nach "Volles Magazin 2". Dieses Mal ohne brennende Platten, dafür aber mit eine melancholischen Touch und nachdenklichen Lines über die Vergangenheit. Den Beat liefern Lucry und Suena.

Wieso Nash seine goldene KMN-Platte verbrannt hat, erfahrt ihr hier:

Nash erklärt, warum er die KMN-Platte verbrannt hat

Nash hat im Video zu " Volles Magazin 2" eine Goldene Platte der KMN Gang abgefackelt. Da auf der Platte ausschließlich ein Bild von Zuna zu sehen war, dachten viele Beobachter*innen, dass Nash eine Auszeichnung seines Crew-Kollegen einäscherte. Die Trennungsgerüchte lodern ohnehin seit geraumer Zeit und erhielten bereits mit dem Trailer zu "Volles Magazin 2" reichlich Futter.


NASH FT. AZET - KRISTALL (prod. by Lucry & Suena)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)