AZAD - Dreh ab | LEBEN II

Nachdem wir heute Nachmittag bereits den ersten Track Dreh ab aus Azads kommendem Album Leben II hören konnten, folgt nun das Video zum Song. Produziert hat m3.

Leben II wurde ja teilweise schon als deutsches Detox bezeichnet, aber jetzt macht der Bozz ernst. In einer Pressemitteilung gab es eine amtliche Ansage zu der LP.

Im Februar wird Azad auf große Leben II-Tour gehen. Alle weiteren Termine und Infos dazu findest du hier. Bock auf das Album, auf das Deutschrap so lange gewartet hat? Auf Amazon kannst du dir die Platte vorbestellen. Wenn du nicht abwarten kannst, gönn dir hier einige der besten Kollabos von AZ.

06.11.2015 - 18:40

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

War ja klar das so ein ruck****er wie grubbel sein Kommentar los lassen muss. Du stinkst nach peter, Otto oder Johannes! Azad Respekt von der straße

Hätte mehr erhofft. Das soll aber nicht heißen, dass ich diese Lied nicht geil finde... Aber ich hoffe da sind noch viel geilere Lieder drauf.

BOZZ#1

Bester Deutscher Raptrack 2015. Alte Schule = Neue Schule

Saugeil, ich kann es nicht mehr abwarten bis das Album kommt.

https://www.insane-beatz.com

Man ganz ehrlich und no disrespect. Doch dafür, dass Azad's langersehntes Comeback im
Sinne der Rückkehr einer "Legende" gefeiert wird, ist dieser erste Track ziemlich lahm.
Aehr nah dran an dem gleichen grauen-Ghetto ******, den 90 % der anderen Straßenrapper machen. Wirklich umgehauen hat mich der Track nicht. Zumal Azad selbst meine, die neue
Dre Platte sei nichts gegen sein Album.

Aber gut, war ja die erste Single-Auskopplung. Bleibt abzuwarten, was in
nächster Zeit noch so kommt.

Hoffe auch das da noch was besseres kommt, als Azad-fan der ersten Stunde bin ich etwas enttäuscht.

Verstehe nicht,wie man iwas von azad erwarten kann.der hat seit jeher schlechte texte und verstellt seine stimme um hart zu wirken.und wer auch immer behauptet,azad hätte samy damals besiegt,soll mal klar kommen.selbst azad hat zugegeben,dass sein track damals megaschlecht war.

Die ersten 3 Alben sind Klassiker - alle fans wünschen sich den alten Azad zurück.

Zum Beef: Der Track von Samy war jetzt auch nichts besonderes. Damals stand zumindest für jeden Azad als Sieger fest. Heute interessiert das niemanden mehr. Die beiden haben ja auch schon n track zusammen gemacht. Schnee von gestern. Die tracks sind beide keine Klassiker wie es zB Urteil oder Fanpost sind.

Game,
Ok, ich stinke nach Otto?
****** oder Asphalt riecht bestimmt angenehmer.
Johannes war der Täufer, du Peter. Assad ist ein Diktator.
Hobo,
Samy de ***** ist größtenteils nicht mal auf den Takt gerappt, die Hälfte versteht man nicht!
Und ja, ich KENNE asiatic Warriors!
-googelt DAS, ihr Lappen!
(Müsste es nicht ASIAN geheißen haben?)

Für Azad seine Verhältnisse ganz ok. Hab schlimmeres erwartet. Kann man so stehen lassen.

Hätte er lieber mal an seinen Text gearbeitet statt an seinem Körper xD Ey yo ich bin Azad ich hau dich raus aus meinem Haus. Du bist ne Maus ich krieg applaus. Super starker Text. Häte ein 10 Jähriger nicht besser hin bekommen

Das Azad das Rad nicht neu erfindet und ein komplett neuen Style fährt war ja wohl zu erwarten. Natürlich ist der Track daher sehr ähnlich zu alten Sachen und hebt sich nicht wesentlich von diesen ab.

Wer ihn damals gefeiert hat wird das jetzt auch noch. Er bleibt seiner Linie eben Treu. Ob man erwarten kann, dass er sich wieder neu erfindet weiß ich nicht. Er wird sicher auch nicht den Nerv der Zeit treffen oder Mega Verkaufszahlen aufstellen. Das muss er aber auch nicht.

Nachwievor bringt er authentischen Rap! Ich finde seine Stärke liegt darin, ein Gefühl zu vermitteln und "deepe" emotionen rüberzubringen, in Zeiten in denen es einem dreckig geht. Ich hoffe, dass er das auch wieder bedienen wird. Das bleibt heutzutage auf der Strecke, da der heutige Rap, zum Großteil, danach gemacht wird, die Verkaufszahlen zu optimieren.

PS: Azad hat Sammy damals das Ding bis zum Anschlag reingerammt. Da gibts nix zu rütteln und nix zu haten.

Überragendes Lied, da kommt was großes

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Twin ft. Celo & Abdi – Alles was ihr sein wollt [Audio]

Twin ft. Celo & Abdi – Alles was ihr sein wollt [Audio]

Von Michael Rubach am 27.08.2021 - 13:03

Twin hat sich für "Alles was ihr sein wollt" die Unterstützung von Celo & Abdi (jetzt auf Apple Music streamen) gesichert. Die drei Artists spiegeln in ihren Parts die roughe Seite von Frankfurt. M3 hat das düstere Instrumental gebaut.

Der Track ist ein weiterer Vorgeschmack auf Twins kommende "WarmUp EP".


Twin x Celo & Abdi - Alles was ihr sein wollt (prod. by M3) [Official Audio]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)