AZAD - 439 IN DEIN HIRN feat. JEYZ prod. by ARIBEATZ | NXTLVL (Official HD Video)

Azad veröffentlicht ein weiteres Video aus seinem frisch releasten Album NXTLVL.

Dabei handelt es sich um den Song 439 in dein Hirn. Auf dem kompromisslosen Frankfurt-Representer ist passenderweise Jeyz mit am Start. Hanybal hat einen kurzen Gastauftritt im Video. Die Produktion stammt von Aribeatz.

"NXTLVL": Was Azad zu seiner Chartplatzierung sagt

Seit heute ist Azads Chartplatzierung bekannt. NXTLVL landet auf dem dritten Platz. Bei Facebook meldet Azad sich anlässlich dessen zu Wort."ES WAR EINE HARTE WOCHE UND DAHER IST DIE 3 EIN KRASSER ERFOLG!", zeigt der Bozz sich in gewohnter Capslock-Manier sehr zufrieden. Er sei sehr stolz und glücklich, solche Fans zu haben.

31.07.2017 - 18:31

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Azad ft. Erabi – Sound der Straat [Video]

Azad ft. Erabi – Sound der Straat [Video]

Von Till Hesterbrink am 30.10.2020 - 00:56

Azad hat heute sein Album "GOAT" veröffentlicht. Pünktlich zum Release haut die Legende noch eine Single zusammen mit Signing Erabi raus. "Sound der Straat" bringt dabei exakt das, was der Name verspricht.

Produziert wurde das Brett von Azad und SVRN.


AZAD FT. ERABI „SOUND DER STRAAT“ PROD. AZAD-SVRN

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)