Azad – Dieser Weg [Video]

Der Bozz is back! Azad hält Wort und beweist mit dem ersten Track seines kommenden Albums, in welche Richtung das Ganze gehen wird: Ein rougher melancholischer Beat von Gorex trifft auf reflektierende Lyrics über Azads steinigen Werdegang. Eine Portion Scratches rundet "Dieser Weg" am Ende ab. 

Azads neues Album trägt den Titel "Der Bozz 2" und soll am 24. Mai erscheinen. Nach seinem letzten Album "NXTLVL", auf dem Azad sich an Trap und Autotune versuchte, zielt das neue Werk wieder auf den klassischen Azad-Sound mit deeper Straßenpoesie ab. 

Fler äußerte zuletzt bei uns im Interview seine Erwartungen an eine neue Platte von Azad: 

 

"Der Bozz 2": Was Fler an Azad liebt

Azad ist eine lebende Deutschrap-Legende, das findet auch Fler. Der Berliner erzählt von seinen ersten Erinnerungen mit Azads Musik und welchen Stil er vom Frankfurter am liebsten hören würde. Das komplette Interview mit Aria und Toxik gibt's hier zu sehen.

Kategorie
Artist

Groove Attack by Hiphop.de