AZAD - DIESER WEG (OFFICIAL VIDEO)

Der Bozz is back! Azad hält Wort und beweist mit dem ersten Track seines kommenden Albums, in welche Richtung das Ganze gehen wird: Ein rougher melancholischer Beat von Gorex trifft auf reflektierende Lyrics über Azads steinigen Werdegang. Eine Portion Scratches rundet "Dieser Weg" am Ende ab. 

Azads neues Album trägt den Titel "Der Bozz 2" und soll am 24. Mai erscheinen. Nach seinem letzten Album "NXTLVL", auf dem Azad sich an Trap und Autotune versuchte, zielt das neue Werk wieder auf den klassischen Azad-Sound mit deeper Straßenpoesie ab. 

Fler äußerte zuletzt bei uns im Interview seine Erwartungen an eine neue Platte von Azad: 

 

"Der Bozz 2": Was Fler an Azad liebt

Azad ist eine lebende Deutschrap-Legende, das findet auch Fler. Der Berliner erzählt von seinen ersten Erinnerungen mit Azads Musik und welchen Stil er vom Frankfurter am liebsten hören würde. Das komplette Interview mit Aria und Toxik gibt's hier zu sehen.

12.04.2019 - 00:32

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Azad ft. Erabi – Immernoch da [Video]

Azad ft. Erabi – Immernoch da [Video]

Von Michael Rubach am 20.12.2019 - 13:06

Azad und Erabi sind "Immernoch da". Trotz der Hyänen, die an jeder Ecke lauern, haben der Bozz und sein Signing nie aufgegeben. Der Beat wurde von Enaka und Azad produziert. Das letzte Soloalbum der Frankfurter Raplegende "Der Bozz 2" erschien im August 2019. Über den zukünftigen Output seines Schützlings Erabi verrät der Videoabspann einiges. Dort heißt es: "Mixtape kommt".

Vote hier für die Hiphop.de Awards 2019!

Die Hiphop.de Awards 2019 haben begonnen! Wir suchen wie jedes Jahr gemeinsam mit der Szene die prägendsten Akteure der vergangenen zwölf Monate. Ab sofort könnt ihr hier eure Stimmen für eure Favoriten abgeben. Heute und morgen begleiten wir den Startschuss mit unserem Jahresrückblick im Livestream bei Twitch.


AZAD FEAT. ERABI - IMMERNOCH DA (PRODUZIERT VON : AZAD & ENAKA)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!