AYLO - GEFÜHLE (prod. by Maxe & Kemelion)

Aylo bringt auf "Gefühle" smoothen Rap auf einem ruhigen Elektrobeat. In ihrem Track kommt Aylo (jetzt auf Apple Music streamen) zum Schluss, dass sie nun auf die Gefühle ihres Gegenüber "scheißt", denn es seien schon zu viele Chancen verspielt worden. Der Song wurde von Maxe und Kemelion produziert.

30.07.2021 - 09:06

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Dante YN – Dash am Block [Video]

Dante YN – Dash am Block [Video]

Von Alina Amin am 22.09.2021 - 18:44

Dante YN macht auf seiner neuen Single einen "Dash am Block". Auf einem eingängigen Beat rappt der junge Künstler (jetzt auf Apple Music streamen) über den Alltag auf der Straße.

"Ich lauf' um Block / Ich klau' mir 'nen Roller, ich hab' grade Bock"

Produziert wurde der Track von Maxe.


Dante YN - Dash am Block (prod. Maxe)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!