[Bezahlte Promotion]

Ausnahmezustand in Düsseldorf: Capital Bra stellt SNIPES Kollektion vor

Es ist ein anderes Level, auf dem Capital Bra sich aktuell bewegt. Als er den Pre-Drop seiner SNIPES Kollektion (erhältlich in den Stores und auf snipes.com/capitalbra) am letzten Donnerstag in Düsseldorf mit einer Selfie Session begleitete, wurde das auch Leuten klar, die seinen Namen zuvor noch nie gehört hatten. Mehrere Tausend Fans hatten sich versammelt, um den Bratan zu treffen. Wir waren dabei und haben Bilder der Kollektion, von der Selfie Session und mehr Eindrücke eingefangen.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, das Toxik im Video erwähnt, folgt einfach diesem Link.

23.09.2019 - 21:40

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Lakmann und Toxik schreiben einen Lovesong zusammen

Lakmann und Toxik schreiben einen Lovesong zusammen

Von Marcel Schmitz am 30.06.2020 - 16:57

Du hast richtig gelesen, Lakmann und Toxik haben einen Lovesong zusammen geschrieben!

Unser Subscription-Goal im Livestream mit Lakmann One wurde erreicht, also mussten die Beiden ihre Songwriting-Skills unter Beweis stellen. LAK legte vor und dann arbeiteten sie sich Zeile für Zeile abwechselnd voran. In den 15 Minuten entstand zwar kein kompletter Song aber ein sehr amüsanter Part.

Vielleicht kommt ja noch mehr von dem neuen Deam-Team, aber bis dahin erst mal viel Spaß mit dem Clip!


Lakmann und Toxik schreiben einen Lovesong zusammen

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!