Ausnahmetalent Lyle Beniga mit Choreo zu "Pick It Up" von Famous Dex & A$AP Rocky

Lyle Beniga gehört ohne Frage zu den talentiertesten und erfolgreichsten Hiphop-Tänzern in der Szene. Mit seiner Choreo zu "Pick It Up" von Famous Dex und A$AP Rocky hat er sein Können sowohl als Choreograph als auch als Tänzer wieder mal unter Beweis gestellt. Mit der Kombination aus einer beeindruckenden Körperspannung und gleichzeitigen Bewegungen, als hätte er Flummis unter den Füßen, sorgt Lyle immer wieder für Staunen. Entstanden ist das Video bei "Movement Lifestyle", einem der angesehensten Tanzstudios weltweit.

Sein erstes Tanzvideo stellte Beniga 2007 online. Mit viel harter Arbeit und Ehrgeiz schaffte der Amerikaner es über die Jahre, sich einen Namen zu machen und sogar fester Bestandteil des Teams von Justin Timberlake zu werden. Neben seinem Erfolg als Tänzer kann Lyle auch die Modemarke "BNGA" sein Eigen nennen.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de