Audio88 & Yassin - SCHMUTZIGE RAPPER (prod. Torky Tork & Suff Daddy)

"Alle MCs sind Schmutz in Deutschland", und irgendwer muss ja den Job machen, den ganzen Dreck zu entsorgen. Darum kümmer sich Audio88 und Yassin in ihrem neuen Video zu Schmutzige Rapper aus dem kommenden Album Normaler Samt. Die beiden kennen sich mit gekillten Rappern aus und beseitigen alle Spuren des Massakers.

Für den Beat haben die beiden nach möglichst unschmutzigen Produzenten gesucht und sind mit Torky Tork und Suff Daddy fündig geworden. Dass die Videoproduktion auf die Kappe von Pretty Dirty geht, passt da schon eher in die Schmutz-Thematik.

Alle Infos zum kommenden Album Normaler Samt von Audio88 und Yassin findest du in der Release Section und bei Amazon.

17.02.2015 - 16:52

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Mädness – OG [Video]
OG

Mädness – OG [Video]

Von David Molke am 28.06.2019 - 17:19

Mädness lebt das Leben eines OGs – nur ohne Koks ziehen und ohne Mahagoni. Zumindest erklärt er das so in seinem neuen Track "OG", zu dem es auch gleich ein neues Musikvideo gibt. Im selben Atemzug kündigt Maggo Abi auch noch sein neues Album an: Es heißt wie der Song "OG" und erscheint am 23. August. Die Produktion zum Track liefert Betty Ford Boy Suff Daddy.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)