"Atme das Leben": Meezys Video zu "Schöner sein können" mit Chima schenkt dir Kraft für den Tag!

 

Meezys Video zu Schöner sein können mit Chima ist laut seiner Facebook-Präsenz "das aufwendigste und beste Video, was [er] bisher hatte". Inhaltlich dreht es sich hier darum, das Leben in vollen Zügen genießen zu lernen. Wenn sich deine Ausreden "wie Pizzakartons stapeln", dann ist der Song der erste Schritt zu neuer Lebensqualität!

Schöner sein können hat durch den Pop-Charakter das Potential, im Radio zu laufen. Meezys routinierte Rap-Performance rundet die Videosingle angenehm ab.

Checkt an dieser Stelle auch den frisch veröffentlichten Lass sie tanzen-Remix von Meezy und Samson Jones sowie das neue Album Meilenstein:

Ali As ft. Namika - Lass sie tanzen | Cover by Meezy & Samson Jones - Videopremiere

Über Audiophat Records veröffentlicht Meezy am kommenden Freitag sein neues Album Meilenstein. Seine Ansprüche dafür waren hoch. Laut Pressemitteilung dauerte die Albumproduktion anderthalb Jahre. Unterstützung bekam er hier von den Routiniers Bounce Brothers, die mit ihren Beats das Release abgerundet haben.

Meilenstein

(null)

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de