Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Bisher war Asche nicht bekannt dafür, sich dem aktuell vorherrschenden musikalischen Zeitgeist zu verschreiben. Das bleibt auch in seinem neuen Track so. "Nie mehr Lelele" macht auf einem trockenen Instrumental deutlich, was das Alpha Music Empire-Signing von den derzeitigen Trends in der Szene hält. Das dazugehörige Video kommt ebenso schlicht daher wie die Aussage des Songs. 

Kürzlich hatte Asche mit seinem Labelboss das Video zum Track "Bullets" gedroppt: 

Asche & Kollegah - Bullets

"Bullets" von Kollegah und Asche jetzt streamen: https://asche-kollegah-bullets.lnk.to/j5bxz Hole Dir die letzten Monument Tour Tickets: https://www.eventim.de/artist/kollegah/ Asche auf Instagram: https://www.instagram.com/aschkobar/ Produktionsleitung und Regie: Edin Dzinic Kamera und Licht: Roman Spira Aufnahmeleitung: Kevin Dick Kameraassistenz: Shurik Hajukid Lichtassistenz: Marcel Scheithauer und Timo Czaika Produktionsassistenz: Melanie Lauer Setrunner: Henry Pott und Kai Steinke Maske: Gülcan Arslan VFX: Daniel Zlotin Produktion Postproduktion: Shurik Hajukid

24.10.2019 - 13:03

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Kollegah – Maybachemblem [Video]

Kollegah – Maybachemblem [Video]

Von David Molke am 13.12.2019 - 01:07

Kollegah droppt heute nicht nur sein neues Album "Alphagene 2", sondern auch noch ein neues Video zu dem Song "Maybachemblem" daraus. Darin macht er Dinge mit Waffen, mit Autos und mit Hunden. Nicht nur der Rap-Stil klingt genau wie beim ersten Teil des Albums von vor vielen Jahren, wenn Kollegah die vermeintliche Konkurrenz als "F*tzen" und "Schw*chteln" bezeichnet.

Kollegah - Alphagene 2

Kollegah - Alphagene 2 - Am 13 Dezember, 2019 - 00:00 erscheint Kollegah - Alphagene 2. Kollegah wird noch in diesem Jahr ein neues Soloalbum veröffentlichen. Zwölf Jahre nach dem ersten Teil hat er für diesen Dezember "Alphagene 2" angekündigt.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)