Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Für seinen neuesten Track holt sich Asche seinen Labelboss Kollegah an die Seite. Wie bereits nach seinem letzten Instagrampost vermutet, fällt Kollegahs Comeback nach der kurzen Pause wütend aus. Konkrete Namen bleibt er den erwartungsvollen Fans dabei allerdings schuldig.

Auf Instagram kommentiert der Boss den Track mit:

"Die neue Ära hat heute begonnen."

Edin Dzinic führte für das Video Regie, an dessen Ende Kollegah wohl auf das letzte Abendmahl anspielen möchte. Es bleibt also weiterhin spannend, was in nächster Zeit von dem Boss zu erwarten ist. Zumal an der Tafel neben Kollegah auch ein vermummter Mann Platz genommen hat.

04.10.2019 - 00:33

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Kollegah – Alphagenetik [Video]

Kollegah – Alphagenetik [Video]

Von Robin Schmidt am 08.11.2019 - 00:34

Kollegah droppt die erste Single zu seinem kommenden Album "Alphagene". Passend dazu trägt sie den Titel "Alphagenetik". Für das Video hat Kollegah schwere Geschütze aufgefahren und setzt sich gewohnt bosshaft in Szene. Im feinen Zwirn, mit Dobermann an der Hand und Zigarre im Mund durchschreitet er einen Palast – immer auf der Suche nach Gegnern, die er eleminieren kann. Für das Instrumental verantwortlich zeichnen Kollegahs Signing Asche und Alex Dehn. "Alphagene" soll am 13. Dezember erscheinen.


Kollegah - Alphagenetik

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!