Asche - Hochkaräter (prod. by Asche)

Asche (jetzt auf Apple Music streamen) geht auf "Hochkaräter" zurück zum Anfang. Er reflektiert seine Entwicklung, angefangen bei den Tagen im Flüchtlingslager bis hin zu seinem großen Erfolg in der Deutschrap-Szene. Es ist der nächste Track auf seinem kommenden Album "Was bleibt ist Asche", das am 30. Juli erscheinen soll.

"Mich zu dissen war ein großer Fehler"

Der Beat wurde von Asche selbst und Buckroll produziert. 

25.06.2021 - 09:05

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 10 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Asche – Friedlandstraße [Video]

Asche – Friedlandstraße [Video]

Von Till Hesterbrink am 30.07.2021 - 00:18

Asche (jetzt auf Apple Music streamen) veröffentlicht mit "Friedlandstraße" die nächste Single zu seinem anstehenden Album "Was bleibt ist Asche". Das musste auf den 20. August dieses Jahres verschoben werden. Der Song ist eine Hommage an seine alte Heimatstraße aus der Kindheit, die ihn zu dem geformt habe, der er heute sei.

Produziert wurde der Song von Asche und Johnny Illstrument.


Asche - Friedlandstrasse

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)