Artists to watch 2016: Anderson .Paak mit neuer Single "Come Down"
Audio-URL

Wer sechsmal auf Dr. Dres erstem Studioalbum seit 16 Jahren auftaucht, den sollte man defintiv im Auge behalten. Anderson .Paak bringt nächsten Freitag Malibu, das zweite Album unter seinem neuen Künstlernamen, raus (zuvor 2012 zwei Alben als Breezy Lovejoy).

Als 2014 Venice erschien, hatte Paak noch nicht das große Spotlight auf sich gerichtet. Die Aufmerksamkeit scheint sich aber nicht negativ auf sein Schaffen auszuwirken. Die bereits veröffentlichten Singles mit etwa The Game oder ScHoolboy Q lassen nur Gutes für Malibu hoffen (hier anhören!). Die neuste Single heißt Come Down und wurde von Hi-Tek produziert.

Im Uptowns Finest Podcast werden neben Anderson .Paak weitere Artists vorgestellt, die du dieses Jahr auf dem Schirm haben musst. Check auch unser Interview mit dem Dude ab!

[amazon B019D14NMW full]

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de