Arsenio Hall spricht über seinen besten Moment mit 2Pac

Wahrscheinlich war Tupac in keiner anderen Show öfter zu Gast als in The Arsenio Hall Show. Jetzt sprach der berühmte US-Moderator, Schauspieler und Comedian über seinen besten Moment mit der ermordeten Legende.

Dieser war demnach als Pac in der Latenight-Show über seinen ersten Joint sprach. Laut Arsenio wollte der Rapper unbedingt, dass seiner Mutter bei diesem Gespräch im Publikum sitzt, um zu sehen wie sie reagiert, wenn er über dieses Thema spricht. Es soll nämlich seine Mutter gewesen sein, die Tupac zum Kiffen gebracht habe. Er sollte ausprobieren, was das "Zeug" wirklich ist und vor allem was es nicht ist.

Außerdem erinnert sich Arsenio Hall noch an die Situation, als 2Pac in seiner Show wollte, um sein Image aufzubessern und Dinge aufzuklären, nachdem er auf einer Party gegenüber einer Frau übergriffig wurde.

Hier siehst du ein Video aus der Show von 1993, mit einem jungen und bekifften Tupac Shakur, am Anfang seiner Karriere:

Genre

Groove Attack by Hiphop.de