Arias Lieblingsalben dürften für Diskussionen sorgen

Aria nahm bei den Kollegen von rap.de Platz, um seine Lieblingsalben im Deutschrap- sowie US-Rap-Kosmos zu verraten.

Dabei nennt unser Moderator zwei LPs, die bei dieser Frage vermutlich nicht oft genannt werden. Vor allem sein favorisiertes deutsches Album dürfte für Diskussionen sorgen.

Was Aria im frisch abgelaufenen Jahr gefeiert hat, erfährst du hier:

Die 10 Highlights aus dem Rap-Jahr 2017 (von Aria)

Same procedure as every year: "Das Jahr neigt sich dem Ende zu." Es gab schon mal bessere zwölf Monate als die vergangenen, aber...

Nimo? Kool Savas? Bausa? Wer hat die Awards 2017 am meisten rasiert? - On Point

Aria gibt live seine Stimme bei den Hiphop.de Awards 2017 presented by Ultimate Ears ab..

Artist
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de