Ariana Grande - Everyday ft. Future

Ariana Grande droppt mit Everyday eine weitere Videoauskopplung ihres Erfolgsalbums Dangerous Woman. Das Musikvideo zeigt dabei mit einem Augenzwinkern, wie schön es sein kann, aus dem täglichen Trott auszubrechen und das Leben einfach mal zu genießen. 

Als Featuregast ist mit Future der wohl produktivste Rapper des Planeten am Start.

27.02.2017 - 18:42

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Octavian ft. Future – Rari (Chapter 1) [Video]

Octavian ft. Future – Rari (Chapter 1) [Video]

Von Alina Amin am 28.07.2020 - 11:31

UK-Rapper Octavian kann zweierlei: In seinem neuen Musikvideo zu "Rari (Chapter 1)" wirds zunächst romantisch - visuell begleitet von wortwörtlichem Herzschmerz - bis der Beat switcht und eine schnelle Trap-Produktion den Sound übernimmt. Unterstützt wird er dabei von Future, der dem Banger den letzten Schliff verleiht. Der Londoner hat in seiner Heimat bereits einen größeren Bekanntheitsgrad erlangt und auch hier könnte er einigen Leuten geläufig sein.

Mit seinem 2019-er Hit "Bet" hat er sich einen festen Platz in der britischen Hiphop-Szene gesichert – seitdem ist es jedoch etwas ruhig um den Künstler geworden. Das könnte sich nun ändern, denn: Sein Debüt-Album ist für dieses Jahr angekündigt und soll von Skepta höchstpersönlich produziert werden. 


Octavian - Rari (Chapter 1) (Official Video) ft. Future

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)