ARGONAUTIKS - PIPE (prod. by Donnie Bombay)

Die Argonautiks (diese Artists auf Apple Music streamen) haben neue Hitze in der "Pipe." Das bedeutet: Doper Rap, der mit keinem Auge auf die großen Deutschrap-Playlists schielt. Der Beat von Donnie Bombay ist derart fühlbar, dass Paul Uschta und Timmy Tales im Video sogar ein paar Tanzmoves auspacken. Das neue Album der Jungs soll am 25. Juni erscheinen und hört auf den Titel "Paroli Pop".

07.05.2021 - 14:54

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 2 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Argonautiks – Paroli Pop [Video]

Argonautiks – Paroli Pop [Video]

Von Michael Rubach am 04.06.2021 - 14:17

Die Argonautiks (jetzt auf Apple Music streamen) droppen mit "Paroli Pop" den Titeltrack zu ihrem neuen Album. Paul Uschta und Timmy Tales haben wieder reichlich Zeilen für ihre imaginären Gegner im Gepäck. Donnie Bombay serviert den Beat, zu dem die Jungs eine Runde drehen. Das Album "Paroli Pop" erscheint am 25. Juni.


ARGONAUTIKS - PAROLI POP (prod. by Donnie Bombay)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!