Architekt: Punchline Rap, Hanybal, neues Album, eigenes Label uvm. (Interview) – Toxik trifft

Auf dem diesjährigen Out4Fame Festival haben sich Toxik und Architekt für ein Interview getroffen. Dabei kündigt Architekt Großes für die nächsten Monate und Jahre an. Viel Spaß mit dem Video!

Architekt - UA - Videopremiere

Der Track UA stammt aus Architekts aktuellem Album Hits 2015 . Das Release erschien am 3. April 2015 über sein eigenes Label Architekt-Musik und beinhaltet ein Feature von Lakmann. Alle Infos dazu bekommst du auf iTunes oder Amazon: Außerdem ist er demnächst auf Tour:

21.10.2016 - 14:32

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Super sympathischer Kerl mit guten Songs. Man merkt das er mit Leidenschaft für HipHop dabei ist.

Man merkt halt dass er ein echter Emcee ist, was man von Vögeln wie Hamad45, Ali Bumaye, Al-Gear & Co. wohl kaum behalten kann.

Fart (extra mit "t") der peinliche Vogel zeigt mit seinem "er hat meinen Namen falsch benutzt" mal wieder was er für einen überdimensionalen Stock im Arsch hat...

"Ich kenne keinen Rapper der jedes Jahr drei geile Alben raushaut." Na wenn sich Flizzy mit seiner Durchfallmucke damit nicht angesprochen fühlt...

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Bester Live-Act und Bester Rap-Solo-Act National – Hiphop.de Awards 2019

Bester Live-Act und Bester Rap-Solo-Act National – Hiphop.de Awards 2019

Von Marcel Schmitz am 01.01.2020 - 18:08

Folge #8 aus dem Hiphop.de Jahresrückblick 2019 – die finale Folge dreht sich um die Kategorien "Bester Live-Act National" und "Bester Rap-Solo-Act National". Wer hat im vergangenen Jahr live am meisten abgerissen? War es Sido mit seiner krassen Bühnenshow oder geht der Preis an Turnup-Crews wie BHZ oder 102 Boyz? Auch in der Königsdisziplin "Bester Rap-Solo-Act" wird es spannend. Capital Bra, Ufo361 oder Juju hatten ein erfolgreiches Jahr aber auch Newcomer wie Apache 207, Mero und Loredana haben Deutschrap 2019 rasiert.

Wer war 2019 der beste "Live-Act" und wer hat den Titel "Bester Rap-Solo-Act" verdient?
Vote heute noch bis um 0 Uhr für die Hiphop.de Awards 2019!

Hiphop.de Awards 2019: Das könnt ihr gewinnen!

Sponsored by TEUFEL

Sponsored by THOMANN

Hiphop.de Merch


Bester Live-Act und Bester Rap-Solo-Act National – Hiphop.de Awards 2019

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!