Apache 207 hat dieses Jahr aus dem Stand seine ersten Erfolge gefeiert. Sein erstes Video hat mittlerweile eine halbe Million Klicks auf YouTube, der Rest oft über 100.000. Auf Spotify sehen die Zahlen noch etwas besser aus. Viel interessanter als das ist aber die Stimme dieses riesigen Kerls, dessen Künstlername nahelegt, dass er indianische Vorfahren har. Kraftvoll, kontrolliert und voluminös singt Apache auf den Tracks, die er seit Juni im Netz platziert, und konnte sich damit bereits erste Fans sichern. Genau die Fans, die nächstes Jahr allen unter die Nase reiben können, dass sie schon seit Tag eins dabei sind. Denn der Hype wird kommen.

Apache 207s Attitude ist Rap, aber musikalisch passen seine Songs nicht in irgendeine Schublade. Rap meets RnB meets 80s-Pop-Flavour – das beschreibt zumindest ein paar seiner Stücke. Dass noch jede Menge mehr in dem Kerl steckt, lässt sich schon erahnen. Nach dem sehenswerten Video zum unfassbar smoothen "Nono" im Oktober gibt es nun Nachschub und es wird mehr gerappt als zuvor. "Sidechickz" (prod. WorstBeatz)kommt mit dem unweigerlichen Ohrwurmfaktor und Vibe großer Pop-Balladen der 80er-Jahre, aber auch mit stark gerappten Parts sowie stilsicherer Optik.

Wann den einzelnen Singles ein Album folgen soll, ist noch unbekannt. Gut möglich, dass dieses dann schon bei einem großen Label erscheint. Überraschen würde es uns nicht.

16.11.2018 - 20:03

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Apache 207 – Unterwegs [Video]

Apache 207 – Unterwegs [Video]

Von Alina Amin am 24.07.2020 - 00:30

Apache 207 macht mit seiner neuen Single "Unterwegs" wieder gehörig Stimmung. Nach seinem Track "Bläulich", der mit einer Ohrwurm-Hook und verrücktem Video überzeugen konnte, widmet er sich nun seinem Jet-Set-Leben. "Unterwegs" ist die nächste Single aus Apaches Album Treppenhaus", was am 31. Juli erscheinen soll. Produziert wurde der Track von Juh-Dee und Kyree. 


Apache 207 - Unterwegs (prod. by Juh-Dee & Kyree)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!